18.12.2012 Der Blog von Elisabeth Rank

Elisabeth Rank’s Blog

Ich habe vor Kurzem einmal in einem anderen Blog-Beitrag mit dem Titel: Enkelin erfüllt dem Grossvater einen spontanen Adventswunsch, auf einen Blog-Beitrag mit dem Titel Namen, So ist er, verlinkt, der mir sehr gut gefallen hat. Ich habe dann immer wieder mal in dem Blog geschmökert, und mir gefällt er sehr. Die Beiträge sind in meinen Augen „frisch von der Leber“, man spürt beim Lesen, dass Gefühle und etwas das Beschäftigt oder erlebt ist, dahinter steckt. Man merkt richtig, dass da eine spezielle Person dahinter steht und bloggt, auf mich wirkt der Blog sehr persönlich und authentisch.

Daher kann ich den Blog von Elisabeth Rank nur empfehlen. Ich werde auch immer wieder mal bei ihr lesen gehn. Den Link findet ihr bei mir auf der Unter 18-Linkseite und natürlich am Ende dieses Blogbeitrags. Ich wünsche euch beim lesen dieses Blogs viel Vergnügen.

Elisabeth Ranks Blog

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen