Blog-Entdeckungen vom 08.01.2013

Blog-Entdeckungen vom 08.01.2013

Erichs (B)Logbuch

Den ersten Blog den ich heute entdeckt habe, ist Erichs (B)Logbuch. Ich finde es einen sehr  interessanten und abwechslungsreichen Blog. Er ist sehr gut geschrieben, und hat sehr viele weiterführende Links, viel Links führen zu anderen Blogs, sehr viele Links findet man hier, wie man in der Schweiz sagt zum Thema Velo (Fahrrad), und dann noch die Links, die zum Blog gehören, genannt Erich-Links.

Wenn man im Internet einfach mal ein bisschen rum surfen und nach verschiedenen Blogs suchen und stöbern will, so ist dieser Blog neben guten und ausführlichen Blog-Verzeichnissen sicher eine gute Basis dafür.

Der Link zum Blog-Portrait in der Blogger-Lounge: Erichs (B)Logbuch
Der Link zu diesem Blog: Erichs (B)Logbuch

Für mich ist es ein absolut lesenswerter Blog.

 

Freie Zeit, freie Meinung, freie Gedanken

Der Blog ‚Freie Zeit, freie Meinung, freie Gedanken‘ ist Satire pur. Ich musste mehrmals extrem lautes und schallendes Lachen unterdrücken. Die Bild-Collagen zu den Blogbeiträgen sind gut, sehr stimmig und passend gemacht. Es werden nicht nur österreichische Themen, sondern auch internationale Tehmen, wie auch aus allen das Leben und die Politik betreffenden Themen behandelt. Es gibt jetzt schon ein oder zwei Lieblingsartikel für mich, und das obwohl ich noch nicht überall durch bin mit lesen, also erst einen kleinen Teil des Blogs mitbekommen habe.

Für Personen die Satire pur mögen, ist dieser Blog in meinen Augen absolut Lesenswert.

Der Link zum Blog-Portrait in der Blogger-Lounge: Freie Zeit, Freie Meinung, freie Gedanken
Der Link zu diesem Blog: Freie Zeit, Freie Meinung, freie Gedanken

Ich sollte wohl auch etwas mehr in anderen Blogs lesen gehn.

Gefunden habe ich diese Blogs über das Blog-Verzeichnis: Blogger-Lounge

Bis zu den nächsten Blog-Entdeckungen.

Die Links findet ihr natürlich auch auf meiner Link-Seite, Unter 18 Links.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen