25.11.2012 Der grosse Preis von Brasilien in Sao Paulo, das Rennen

Der grosse Preis von Brasilien in Sao Paulo, das Rennen

Das Sauber-F1-Team hat es in einem chaotischen Rennen unverschuldet nicht geschafft Mercedes vom 5. Platz zu verdrängen. Sergio Pérez wurde in der 1. Runde durch einen Unfall, an dem er nicht schuld war, aus dem Rennen geworfen, Kamui Kobayashi wurde leider nur 9. und holte somit 2 Punkte, obwohl es im Rennen auch schon besser aussah. Lange Zeit war Kobayashi auf dem 6. Platz, bis er einen dreher machte und danach zurückfiel. Wäre Perez auch noch im Rennen gewesen, hätte es vielleicht doch noch gereicht, um Mercedes abzufangen, aber leider war es nicht so.

Das Rennen war von Wetterkapriolen in ein Chaos gestürzt worden, war aber trotzdem sehr spannend, Vettel wurde dank seines 6. Platzes weltmeister, weil Alonso nur auf den 2. Platz fuhr. Hülkenberg führte das Rennen über längere Zeit vor Hamilton an, den er dann später als er mal hinter ihm lag, überholen wollte und dabei mit Hamilton eine Kollision hatte, durch welche Hamilton dann ausschied. Hülkenberg viel durch diese Kollision dann auf den 5. Platz zurück, auf welchem er das Rennen dann auch beendete.

Das Klassement:

Pos. Name Team Zeit
 1. Jenson Button Mc Laren 1:45:22.656
2. Fernando Alonso Ferrari + 0:02.754
3. Felipe Massa Ferrari + 0:03.615
4. Mark Webber Red Bull + 0:04.936
5. Nico Hülkenberg Force India + 0:05.708
6. Sebastian Vettel Red Bull + 0:09.453
7. Michael Schumacher Mercedes + 0:11.900
 8. Jean-Eric Vergne Toro Rosso + 0:28.653
 9. Kamui Kobayashi Sauber + 0:31.250
 10. Kimi Räikkönen Lotus + 1 Runde
 11. Vitali Petrov Caterham + 1 Runde
 12. Charles Pic Marussia + 1 Runde
 13. Daniel Ricciardo Toro Rosso + 1 Runde
 14. Heikki Kovalainen Caterham + 1 Runde
 15. Nico Rosberg Mercedes + 1 Runde
 16. Timo Glock Marussia + 1 Runde
 17. Pedro de la Rosa HRT + 2 Runden
 18. Narain Karthikeyan HRT + 2 Runden
 19. Paul di Resta Force India + 3 Runden
 Ausgeschieden 
Lewis Hamilton Mc Laren + 17 Runden
Romain Grosjean Lotus + 66 Runden
Pastor Maldonado Williams + 70 Runden
Bruno Senna Williams + 71 Runden
Sergio Perez Sauber + 71 Runden

 

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box