18.11.2012 Wieder Pech im Rennen für das Sauber-Team

Wieder Pech im Rennen für das Sauber-Team

Nachdem schon gestern das Qulifying für das Sauber-F1-Team schlecht lief, ging es heute auch nicht besser weiter. Sergio Pérez schaffte es auf den 11. Platz und Kamui Kobayashi kam auf den 14. Platz, wieder mal keine Punkte geholt. Dafür hat Force India wieder 4 Punkte auf das Sauber-F1-Team aufgeholt, Mercedes hat auch wie das Sauber-F1-Team Null Punkte geholt, und damit den Abstand gewahrt. Wenn das Sauber-F1-Team Mercedes noch vom 5. Platz verdrängen will, dann müssen sie im letzten Rennen in Sao Paulo (Brasilien) eine extrem Gute Leistung zeigen.

Ob es ihnen nächste Woche in Sao Paulo gelingt, solch eine Leistung zu erbringen bezweifle ich jetzt leider. In dieser Saison hat das Sauber-F1-Team einfach zuviele Punkte verschenkt, unter anderem auch an diesem Wochenende. Schade.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen