12.11.2012 Heute hatte ich wieder einen Termin bei der Hormonspezialistin

Termin bei der Hormonspezialistin

Letzten Dienstag, dem 06.11.2012 hatte ich einen Termin, um Blut für die Laboruntersuchungen nehmen zu lassen, damit die Ärztin und ich heute alles besprechen können was wichtig ist. Heute war auch das erste mal mein Wohnpartner dabei. Wir sind alle drei sehr zufrieden, wie es läuft und wie ich mich seit dem Beginn der [glossary id=’3306′ slug=’hormontherapie-2′ /] verändert habe. Sogar der Blutdruck ist super, einzig ich habe etwas zugenommen, seit ich das letzte mal gewogen wurde, aber das kann sich ja wieder ändern. Wir bleiben auch weiterhin bei den Hormonpflastern, die ich jetzt habe.

Ich fühle mich richtig gut, und habe auch riesig Freude, dass alles so gut läuft. Der nächste Termin für eine Kontrolle ist erst wieder in einem Jahr. Übrigens ist der Termin schon abgemacht, was gut ist.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen