Ich habe den Blog mal etwas neu gestaltet

Ich habe den Blog mal etwas neu gestaltet

So ich hab mal im Blog ein paar Sachen umgestellt, und Kategorieseiten gemacht, so dass jeder Artikel auf einer Seite ist, die gleich heisst wie die Kategorie denen er zugeordnet ist. Das soll die Übersicht verbessern, und die Auffindbarkeit der Artikel erleichtern. Ich hoffe ihr findet euch gut zurecht und mögt diese Umgestaltung.

Auf der Eingangsseite findet ihr die Artikel nicht mehr ganz, sonder nur noch als Beitragsauszüge, mit einem Link zum weiterlesen.

So ich hoffe, dass euch das alles gefällt, und weiterhin viel Vergnügen auf meinem Blog.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.