25.07.2012 Nachtrag zum letzten Formel-1 Wochenende

Nachtrag zum letzten Formel-1 Wochenende

Ich bin sehr stolz auf das Sauber-F1-Team, auch wenn es nicht in allen Trainings optimal lief. Das Team hat aber im Rennen eine sehr gute Leistung gezeigt, auch wenn sie wegen der Bestrafung von Sebastian Vettel etwas stärker ausschaut, als sie herausgefahren wurde. Ich finde, dass das Team das auch verdient hat, nach dem Pech das sie in den beiden vorangegangenen Rennen hatten. Ein Teil des Pechs war selbst gemacht, ein Teil aber auch durch unverschuldete Kollisionen und durch andere Ursachen verursacht.

Das Sauber-Team geht jetzt, gemäss ihrem Artikel zur Rennvorschau in Ungarn, sehr motiviert und zuversichtlich in das letzte Rennen vor der Sommerpause. Ich hoffe, dass da wirklich alles klappt und sie ihr potenzial endlich mal voll umsetzen können. Wenn das umgesetzt werden kann, dann zur Belohnung auch noch ein gutes Ergebnis rausschaut, und  sie das über die Sommerpause erhalten und dann erneut umsetzen können, dann wird der Rest der Rennsaison wahrscheinlich noch sehr spannend.

So und jetzt wünsche ich allen Sauber-Männern und -Frauen, ob an der Rennstrecke oder im Werk in Hinwil, viel Glück für das Rennen in Ungarn, und gute Erholung in der Sommerpause, denn ihr habt sie verdient.

 

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen