06.07.2012 Das gestrige Probetraining

Das gestrige Probetraining

Das Probetraining, an dem ich war, war sehr anstrengend, und ich musste Feststellen, dass ich einige der geforderten Fähigkeiten noch nicht habe, und die geforderte Leistung noch nicht bringen kann. Auch hatte ich beim Duschen ein etwas unerfreuliches Erlebnis, weil ich im Tankini in der Dusche war, wollte mich einer zu den Frauen zum duschen schicken, was ja auch ein kompliment ist, aber da habe ich jetzt gerade wieder mal die Schwierigkeiten erlebt, die so ein Leben wie ich es zu leben gedenke mit sich bringt, aber auch das wird sich irgendwann noch ändern. In zukunft werde ich nur die Duschen mit Duschvorhängen benutzen, und den andern Weg zum Schwimmbecken gehen, so dass ich das alles umgehen kann.

Ich werde jetzt schauen, dass ich möglichst schnell das erreichen kann, was es für diesen Sport braucht.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box