05.07.2012 Ich gehe heute in ein Probetraining bei einem Schwimmverein

Ich gehe heute in ein Probetraining bei einem Schwimmverein

Heute Abend werde ich bei einem Schwimmverein zu einem Probetraining gehen. Das Probetraining ist für eine sehr anspruchsvolle Sportart. Sobald ich mehr weiss, und vielleicht auch sonst noch ein paar mal da war, werde ich natürlich auch wieder darüber schreiben. Ich denke mir, dass es ein sehr anstrengender Abend werden wird, denn das Training dauert doch 2 ganze Stunden. Ansonsten gehe ich momentan jeden Tag mindestens 400 m schwimmen und mach ein paar Übunngen, damit meine Figur besser wird.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen