21.04.2012 Mal wieder was persönliches von mir

Mal wieder was persönliches von mir

Nach den vielen Formel1-Beiträgen von mir, mal wieder was persönliches, wie es mir so geht und so. Ich fühle mich recht gut, bin gerade noch gewisse Sachen am regeln, die mich entlasten sollen. Körperlich gehts mir auch recht gut, ich spüre ein vermehrter und recht starkes Brustwachstum, was obwohl es etwas schmerzt, für mich sehr angenehm ist, da ich so spüre, dass sich mein Körper in die richtige Richtung entwickelt. Das einzige das mir etwas Probleme bereitet, sind meine Füsse, für die ich Schuheinlagen benötige, und die sind leider relativ teuer, aber ich bin gerade dabei abzuklären, von wem ich die subventioniert bekomme. Dann sollte ich auch mal meine Kleider nähen die ich geplant habe selber zu nähen, und gewisse Kleider mal ersetzen.

Vor allem sollte ich mal ein paar Bikinis und BH’s besorgen, denn mein Busen wächst und wächst, also sollte ich ihm doch eine entsprechende Präsentation und entsprechen-den Halt besorgen. Dann sollte ich mal wieder mit sportlichen Aktivitäten beginnen, damit meine Figur besser und weiblicher wird, und sich auch meine Fitness verbessert. Das kommt aber erst voll ins Programm, wenn das mit den Schuheinlagen und Schuhen definitiv geklärt ist.

So das wars wieder mal über mich.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen