23.01.2012 Heute war ich wieder mal im Internet unterwegs und habe bei Mut23 im Ticker gelesen

Heute war ich wieder mal im Internet unterwegs und habe bei Mut23 im Ticker gelesen

Es ist Wahnsinn, wie in demokratischen Ländern wie zum Beispiel Deutschland gegen die Menschen- und Existenzrechte von transsexuellen oder Intersexuellen Menschen verstossen wird. Ich hoffe, dass ich das in der Schweiz nicht so antreffe, aber es ist wohl zu befürchten, dass meine Hoffnung enttäuscht wird. Da die Schweiz leider kein Verfassungsgericht hat, ist es schwierig, gewisse Sachen durchzusetzen, aber notfalls kann ja noch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte weiterhelfen.

Was sicher auch mal gut wäre, ist, dass es bei uns in der Schweiz auch endlich ein TRANSSEXUELLEN GESETZ gäbe, aber eines, das auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht.

Mut23 Ticker

Ich hoffe, dass ihr viel Vergnügen habt beim lesen des Tickers auf MUT23.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen