29.01.2012 Morgen habe ich wieder einen Labortermin

Morgen habe ich wieder einen Labortermin

Morgen habe ich wieder einen Labortermin, zur Kontrolle der Blutwerte und wie sich die Östrogene auf meinen Körper auswirken. Morgen in einer Woche habe ich dann auch einen Besprechungstermin mit der zuständigen Ärztin. Ich freue mich schon darauf. Worauf ich mich gar nicht freue, ist der Termin mit dem Abteilungspsychiater, aber der hat sowieso nur einen Termin zu gute, und an dem Termin werde ich ihm schon einheizen. Der hat mir nicht dazwischen zu quatschen, das werde ich ihm schon zeigen. Schliesslich habe ich ja einen Psychiater der mich therapiert und berät, sowie Freunde die mir beistehen und mit denen ich über all das spreche und mir Rat hole.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen