19.01.2011 Heute habe ich die letzten Vorbereitungen getroffen um Korsetts nähen zu können

Heute habe ich die letzten Vorbereitungen getroffen um Korsetts nähen zu können

Heute war ich in der Nähstube wo ich in Zukunft meine Korsetts selber nähen werde. Ich musste mir beim bestimmen der länge von den Korsettschliessen helfen lassen. Das haben wir geschafft, bestellt sind die Korsettschliessen auch schon. Wenn alles gut geht, fange ich nächste oder übernächste Woche mit dem nähen der Korsetts an. Das wird für mich sicher spannend und werde sicher auch viel neues lernen.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen