10.12.2011 Am Dienstag habe ich wieder einen Labortermin und eventuell eine Besprechung mit der Endokrinologin

Dienstag habe ich wieder einen Labortermin und eventuell eine Besprechung mit der Endokrinologin

Am Dienstag 13.12. habe ich am Morgen einen Labortermin und dann eventuell auch noch einen Besprechungstermin wegen der Knochendichtemessung und der Osteoporose-Vorsorge. Es kann aber auch sein, dass ich den Besprechungstermin erst habe, wenn die Laborergebnisse da sind, das sehe ich dann. Ansonsten fühle ich mich sehr gut, habe in der Zwischenzeit auch eine feinere und schönere Haut bekommen, spüre immer noch ein ganz schwaches Brustwachstum. Ich habe in der Nacht jetzt auch vermehrt Heisshungerattacken, mein Lebenspartner sagt, das sei typisch Frau. Ich bin stolz auf dem WEG zu sein, und bereue die Entscheidung nicht, auch wenn ich im Moment eine Phase habe, in der ich Nachts ab und zu aufwache.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen