14.12.2011 Gestern hatte ich nur einen Labortermin

Gestern musste ich nur Blut abgeben, für die notwendigen Laboruntersuchungen. Der Besprechungstermin ist erst am nächsten Montag 19.12.2011. Ich erfahre also erst dann, wie es weitergeht. Aber den Weg um zur Shemale zu werden werde ich sicher konsequent weitergehen. Denn den Weg, den ich eingeschlagen habe, ist der Richtige und tut mir gut. Ich freue mich schon auf diesen Termin, und es nimmt mich wunder, was das Ergebnis ist.

Ich fühle mich wirklich gut, von mir aus dürften die Hormone sogar etwas stärker wirken. Ich gehe auch immer mehr sehr weiblich angezogen, aber noch nicht geschminkt raus, was ich langsam aber sicher auch immer mehr machen werde. Ich freue mich schon darauf. Was ich auch wieder aufnehmen werde, sobald es geht, ist die definitive Bart- und Körperhaarentfernung. Langsam geht es auf Weihnachten zu, und ich weiss noch nicht für alle Tage was ich vor habe, aber auch das wird schon noch werden. Dieses Jahr hat bei mir grosse Veränderungen gebracht, und war für mich sehr spannend, ich hoffe dass das nächste Jahr zwar etwas ruhiger aber sehr konstant weitergeht.

Mal schauen was es später sonst noch zu Berichten gibt, spätestens nächste Woche sollte es wieder was Neues zu berichten geben.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box