Ferien in der Toscana

Liebe Blogleser

Am Samstag 08.06.2014 fliege ich mit meinem Wohn- und Lebenspartner für eine Woche in die Ferien in der Toscana. Da ich in der Toscana Familie habe, wird das ganze natürlich auch zum Familienbesuch. Ebenso werden wir auch Ausflüge nach Siena oder zu Thermen, vielleicht auch in Weinbaugebiete und zu Winzern oder Weinkellereien machen. Vieles von unserem Programm werden wir ganz spontan vor Ort abklären und machen. Wir wollen da eine sehr entspannte Woche verbringen.

Wir fliegen Fliegen von Zürich nach Florenz, da mieten wir dann ein Auto und fahren in die Gegend in der meine Schwester mit ihrem Lebenspartner und den Kindern wohnt. Bei Ihnen in der Nähe haben wir in einem Agriturismo eine Wohnung gemietet, von der aus wir dann all unsere Ausflüge und Unternehmungen starten.

Am Freitag werden wir dann nach Florenz zurückkehren, das Auto abgeben, und danach Florenz noch etwas erkunden, wahrscheinlich werden wir auch noch die Uffizien und ein oder zwei andere Museen anschauen, mit viel Glück auch noch etwas Shoppen.

So das war’s mal mit der Vorschau, unten hat es ein paar Bilder aus dem Internet, damit ihr auch ein bisschen was seht, was mir so bevor steht. Vielleicht könnt ihr dann ja ein paar Bilder sehen wenn ich zurückkomme, vielleicht füge ich dann ein paar Bilder ein von da wo wir waren.

English: Basilica of San Francesco, Siena, Tus...

Basilika von San Francesco, Siena, Toscana, Italien (Photo credit: Wikipedia)

 

 

English: view of the countryside in Maremma, f...

English: view of the countryside in Maremma, from the town „Magliano“ (Photo credit: Wikipedia)

 

 

Facciata principale del Museo Archeologico e d...

Facciata principale del Museo Archeologico e d’Arte della Maremma a Grosseto, Tuscany (Italy) (Photo credit: Wikipedia)

 

English: Florence, Ufficio Deutsch: Florenz, U...

English: Florence, Ufficio Deutsch: Florenz, Uffizien (Photo credit: Wikipedia)

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen