07.12.2012 Twitter ist eingebunden

Twitter ist eingebunden

Ich habe es soeben geschafft, Twitter in meinen Blog einzubinden. Ich hoffe, dass es euch lesern gefällt, und ihr Twitter auch nutzt. Ich wünsche euch dabei viel Vergnügen. Ich überlege mir noch, was ich weiterhin noch einbinden kann, damit der Blog noch etwas interaktiver wird. Ich bin noch dran, Twitter etwas besser zu gestalten, vor allem auch noch besser zu positionieren. Das kann ich aber nur über Versuch und Irrtum machen.

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.