Enkelin erfüllt dem Grossvater einen spontanen Adventswunsch

Grossvater sucht Freundin

Heute Abend habe ich auf  Twitter einen kurzen Tweet gelesen, in dem Stand: Grossvater sucht Freundin. Ich habe dann auf diesen Link geklickt, und den ganzen Artikel sowie den bis dahin einzigen Kommentar gelesen. Deshalb habe ich mich entschieden, das zu unterstützen. Ich bitte daher meine Blogleser die so sympathische ihren Grossvater unterstützende Enkelin, die beide aus Berlin kommen zu unterstützen. Ich finde den Blogartikel sehr gut, speziell und persönlich. Unten findet ihr den Link zum Artikel:

Elisabeth Rank’s Blog: Grossvater sucht Freundin, Enkelin hilft im Internet

Wenn ihr eine Grossmutter in Berlin habt, die auch jemanden sucht, oder sonst entsprechende bekannte im Seniorenalter, und sich zwei Personen so indirekt über das Internet finden würden, wäre das doch eine grossartige Sache. Danke für eure Mithilfe.

Falls ich negative Rückmeldungen bekomme, oder die Suche erfolgreich war werde ich den Artikel aus dem Netz nehmen. Auch wenn ich von der Blogautorin oder dem Grossvater den Wunsch geäussert bekomme, den Artikel aus dem Blog zu nehmen werde ich den Artikel entfernen.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Enkelin erfüllt dem Grossvater einen spontanen Adventswunsch

  1. Pingback: 18.12.2012 Der Blog von Elisabeth Rank - TS VANESSA'S BLOG | TS VANESSAS BLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box