04.12.2012 Service-Wüste, Tipps für Konsumenten gegen Konzerne, Artikel auf Spiegel Online

Service-Wüste

Diesen Artikel habe ich über Twitter im Internet gefunden. Ich finde ihn sehr gut und interessant. Er zeigt den Konsumenten auf, was sie wie tun können, damit die Konzerne mal wieder konsumentenfreundlicher und serviceorientierter werden. Ich hoffe es funktioniert für alle gut und lange.

So machen sie Konzerne mürbe auf Spiegel.de

Viel Vergnügen beim lesen, und später vielleicht auch beim den Konzernen die Meinung sagen, und sich durchsetzen. Denn Kunden, Konsumenten, etc. wollen ernst genommen werden.

 

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.