02.11.2012 Grosser Preis von Abu Dhabi 1. und 2. Training

Grosser Preis von Abu Dhabi 1. und 2. Training

Letztes Wochenende lief es in Indien nicht besonders gut für das Sauber-F1-Team, es gab zum dritten mal in folge keine Punkte für sie. Das Qulifying war durchzogen, Sergio Pérez war auf den 8. Platz gefahren, Kamui Kobayashi kam leider nicht über den 17. Platz hinaus. Sergio Pérez schied im Rennen dann aus, Kamui Kobayashi wurde nur 14.

Heute lief es für das Sauber-F1-Team etwas besser als am letzten Freitag in Indien. Im ersten freien Training fuhren sie heute auf die Plätze 13 Kobayashi und 16 Pérez. Im 2. freien Training fuhren die beiden Sauber-Piloten auf die Plätze 10Sergio  Pérez und 16 Kamui Kobayashi. Zum Vergleich in Indien standen die beiden Sauber im 1. freien Trainig auf den Plätzen 13 Kamui Kobayashi und 20 Esteban Gutierrez, da Sergio Pérez im ersten freien Training pausierte , im 2. freien Training Standen die beiden Sauber auf den Plätzen 12 Sergio Pérez und 16 Kamui Kobayashi.

Jetzt warte ich gespannt auf das 3. freie Training und das Qualifying. Das Sauber-F1-Team hat es in den letzten Rennen immer geschafft, die Performance des Autos von Freitag auf Samstag sehr stark zu steigern. Ich hoffe sehr, dass sie das wieder schaffen, und in diesem Rennen dann von besseren Startpositionen ins Rennen gehen können, sowie auch wieder Punkte holen, um Force India auf Distanz zu halten, und auf Mercedes viel aufholen zu können.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box