Ich warte gespannt …

Ich warte gespannt …

… bis ich die angepassten Korsetts holen kann. Und gespannt warte ich auch auf die Östrogentherapie, die auch in absehbarer Zeit beginnen soll. Was ich dann auch noch lernen will, ist Nähen um möglichst vieles selber machen oder auch gut flicken zu können. Ich denke, dass es für mich eine spannende Zeit wird. Nimmt mich wunder, wie das alles raus kommt, denn das sind ja grosse Veränderungen, die da auf  mich zukommen.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen