Aus meinem Leben 2

Aus meinem Leben 2

Ich wohne schon seit einigen Jahren mit der gleichen Person zusammen, und teile mit dieser Person mein Leben, und wir haben keine sexuelle Beziehung. Diese Person wird mich auch auf meinem weiteren Lebensweg begleiten und unterstützen. Dieser Lebensweg beginnt mit einer Östrogentherapie, die aber nicht zu einer geschlechtsangleichenden Operation führen wird, sondern ich werde dann als Frau leben, aber meinen Penis behalten, also als sogenannte Shemale oder präoperative Transsexuelle leben, da ich so meinem Ideal und meinen Gefühlen am nächsten komme. Ich weiss, dass ich mich auf einen langen und beschwerlichen Weg mache, aber es gibt für mich nicht viele Alternativen. Ich fühle mich weder 100% als Mann noch 100% als Frau und werde daher auch keine Anpassung an eines der Geschlechter machen, da ich mich zwischen den Geschlechtern fühle. Am liebsten wäre ich von meinen Gefühlen her ein Hermaphrodit (Zwitter).

Ob ich eine Namensänderung beantragen werde, weiss ich noch nicht, es kommt dabei auf verschiedene rechtliche Aspekte an, in der Schweiz ist das Ganze etwas schwieriger, da es kein „Transsexuellen-Gesetz“ gibt, das das alles regelt. Im Gegenteil, das Ganze beruht einzig und allein auf bundesgerichtlicher Rechtsprechung. Auch in diesen Belangen wird mich mein Wohn- und Lebenspartner unterstützen und sicher auch beraten, ob ich es wagen soll oder nicht.

Ich weiss noch nicht, was in meinem Leben noch so alles passieren wird, aber es wird sicher auch für mich spannend bleiben.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box