13.04.2012 heute waren die ersten beiden Trainings zum grossen Preis von Shanghai

Heute waren die ersten beiden Trainings zum grossen Preis von Shanghai

Und das Sauber-Team hat eine gute Arbeit abgeliefert. Sergio  Pérez wurde im ersten freien Training 4. gefolgt on Kamui Kobayashi der 5. wurde.

Ich freue mich auf morgen früh, ich werde dann auch das dritte freie Training und das Qulifying schauen. Meine hoffnung ist, dass es mit dem Sauber-Team weiter aufwärts geht und sie gute Startpositionen herausfahren, was so gute Ergebnisse wie in Malaysia sehr stark erleichtern würde.

Formula One 2010 Rd.3 Malaysian GP: Kamui Kobayashi (BMW Sauber) at autograph session on Sunday. (Photo credit: Wikipedia)

So jetzt kann ich nur noch die Daumen drücken, dem Sauber-Team, also all den Saubermännern und Sauberfrauen die uns so grossartigen Sport zu sehen ermöglichen danken, und viel Glück wünschen. Hopp Sauber, Hopp Sauber, Hopp Sauber, Hopp Sauber, Hopp Sauber, Hopp Sauber, Hopp Sauber

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.