Der Sauber C32-Ferrari

Der Sauber C32-Ferrari

Der neue Sauber C32-Ferrari,  obwohl es keine grossen Regeländerungen gab, sieht total anders aus. Etwas vom auffälligsten sind die extrem kleinen Seitenkästen, sowie die neue Lackierung, bei der Graphitgrau vorherrscht. Auch das Heck scheint einiges schmaler geworden zu sein. Ich hoffe, dass all die Änderungen einen grossen Schritt nach vorne bringen. Das sehen wir dann ja bei den Testfahrten, und vor allem beim Saisonstart in Melbourne beim GP von Australien.

Die Bilder zu den Autos könnt ihr in der Galerie betrachten. Mir gefällt der Sauber C32, auch wenn ich mich an die Farbe noch gewöhnen muss, schön wäre es wenn das Auto dank dieser Farbgebung im Rennen besser zu erkennen wäre.

So jetzt warte ich gespannt auf die Testfahrten nächste Woche. Bis dann.

Der Sauber C32-Ferrari

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen