Blog-Entdeckungen vom 11.01.2013

Blog-Entdeckungen vom 11.01.2013

Der erst von mir heute Entdeckte Blog, ist ein Blog über High-Heels. Er ist sehr unterhaltsam geschrieben, nicht nur über Schuhe sondern auch mal ein Buch, oder auch hilfreiche Tipps, oder auch mal Videoclips zu Schuh-Werbung, aber auch da Ausgesucht und speziell.

Ich finde den Blog recht gut, und hat ein paar ganz interessante und spannende Elemente. Ich werde in dem Blog sicher wieder lesen gehen.

Für Leute die High-Heels oder Schuhe mögen, sicher ein guter und Lesenswerter Blog.

Der Linnk zum Blog-Portrait bei Bloggeralarm: Hi!Heels
Der Link zu diesem Blog: Hi!Heels

 

Der zweite Blog den ich heute gefunden habe, ist ein Blog von einem jungen Paar das auf einer Weltreise ist. Der Blog beginnt mit den Vorbereitungen für die Weltreise, inklusive Impfungen und was sonst noch so nötig ist, und setzt dann mit unregelmässig vielen Blog-Einträgen jeden Monat fort. Was ich etwas umständlich finde, ist dass sie kein Monats-Archiv sondern nur einen Kalender zur Beitragssuche haben, was es etwas erschwert zu den ersten Artikeln des Blogs zu finden.

Der Blog dokumentiert die Reise sehr gut und Umfangreich, im Bereich Länder sind die Stationen Dokumentiert, immer auch mit Karten der Besuche, in der Umgebung. Es ist sicher interessant die Reise so zu verfolgen.

Ich finde den Blog gut und lesenswert.

Der Linnk zum Blog-Portrait bei Bloggeralarm: BackpackingXL
Der Link zu diesem Blog: BackpackingXL

Ihr werdet die Links dieser Blogs auch auf der Seite ‚Unter 18 Links‘ finden.
Beide Blogs habe ich im Blog-Verzeichnis Bloggeralarm gefunden.

Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.