Designumstellung auf dreispaltiges Design

Designumstellung

Wie ihr seht, versuche ich den Blog einfacher und besser bedienbar zu machen, und habe daher das Blog-Design auf drei spalten umgestellt. Ihr, als Blog-Leser könnt natürlich über die Kommentar-Funktion einen gewissen Einfluss auf die Gestaltung des Blogs nehmen, was ihr in welcher Spalte an welcher Position wünscht. Auch bin ich mir am überlegen, wie ich die Seitennavigation übersichtlicher machen kann.

Tagged , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.