Gestern am 30.12.2012 Zugfahrt nach Como (I) und zurück

Zugfahrt nach Como (I)

Gestern waren mein Wohnpartner und ich mit dem Zug in Como (I) und haben da das schöne Wetter, die Altstadt und den See genossen, was uns beiden richtig gut tat. Die Zugfahrt dauerte etwa 3 Stunden für einen Weg, was von der Zeit her gesehen noch geht, das einzige Problem das wir beide als Raucher hatten, ist, dass in den Zügen Rauchverbot herrscht. Leider war es nicht viel wärmer als hier, und es ging ein relativ bissiger Wind, aber es war da sehr schön, viel Sonnenschein. Wir haben da einen  sehr schönen kurzen Aufenthalt genossen.

Auf der Hinreise von Zürich durch den Gotthard und das Tessin habe ich viel gelesen und auch immer wieder die Landschaften, durch die wir mit dem Zug fuhren, betrachtet. Diese Landschaften habe ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen, sie sind wunderschön, gerade bei Sonnenschein und winterlichen Verhältnissen sieht man immer wieder schöne Effekte und Kontraste. Auf der Rückfahrt erlebten wir beim aus dem Fenster schauen ein schönes Abendrot und ein sehr schnelles eindunkeln, was auch nicht sehr störte, da ich so auch wieder viel Zeit zum geniessen und lesen hatte, was ich auch auf der Rückfahrt machte. Mein Wohnpartner machte viel anderes auf beiden Fahrten, er schaute vor allem aus dem Fenster und genoss die Landschaften, die am Zug vorbeisausten.

Als wir am Abend dann im Hauptbahnhof ankamen, gingen wir da noch kurz etwas essen. Als wir dann nach Hause kamen waren wir beide recht müde, ich war auch noch etwas überdreht, schauten dann noch etwas im Fernsehen, um abzuschalten, und beschlossen den auf diese Weise ganz gemütlich, bevor wir schlafen gingen. Wir haben den gestrigen Tag sehr genossen.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen