01.09.2012 Spa 3. freies Training und Qualifying

Sauber F1 driver Sergio Perez in the garage during Thursday’s pit lane walkabout session at the 2011 Italian Grand Prix. (Photo credit: Wikipedia) Formula One 2010 Rd.3 Malaysian GP: Kamui Kobayashi (BMW Sauber) at autograph session on Sunday. (Photo credit: Wikipedia)3. freies Training in Spa

Spa 3. freies Training

Im 3. freien Training, das im Trockenen ablief, waren die Sauber-Piloten sehr gut unterwegs. Allerdings ist noch nicht klar, wie gut die Sauberfahrer Kamui Kobayashi und Sergio Pérez wirklich gefahren sind, weil noch nicht klar ist wer wirklich Probleme hat, und wer ein völlig anderes Programm gefahren ist, bezüglich Tankfüllung, Gewicht etc. Wenn das Sauber-F1-Team, das was sie heute im 3. freien Training gezeigt haben,  wirklich umsetzen kann, dann wird das ein sehr gutes und starkes Qualifying, mit guten Startpositionen. Jetzt warte ich gespannt auf das Qualifying.

Qualifying in Spa

Das Sauber-Team hat ein super gutes Qualifying abgeliefert, sie qualifizierten sich problemlos für Q2 und Q3. Im Q3 fuhren sie die Startplätze 2 für Kamui Kobayashi und 5 für Sergio Pérez. Wenn sie es jetzt schaffen, diese Startplätze zu nutzen, sowie keine Strategie- und Fahrfehler passieren, dann könnten sie morgen Mercedes in der Team-Wertung hinter sich lassen, was ein grosser Erfolg wäre. Es könnte noch besser kommen, wenn Maldonado, gegen den noch eine Untersuchung läuft, noch zurückversetzt würde, dann wären es sogar die Startplätze 2 und 4.

Jetzt könnten meine Träume die ich im gestrigen Artikel niedergeschrieben habe doch noch dieses Wochenende wahr werden.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.