27.08.2012 Am Freitag ist die Formel-1-Sommerpause vorbei

Am Freitag ist die Formel-1-Sommerpause vorbei

Am Freitag 31. August geht die Sommerpause der Formel-1 zu ende. Mich nimmt es sehr wunder, was für Lösungen den Teams eingefallen sind, um schneller und besser zu werden. Insbesondere nimmt mich natürlich Wunder was meinem Lieblingsteam, dem Sauber-F1-Team eingefallen ist, und wie die Piloten Sergio Perez und Kamui Kobayashi damit umgehen und es umsetzen.

Schön wäre es, wenn das Sauber-F1-Team die vor der Saisonpause teilweise sehr guten und die guten Leistungen, etwas konstanter umsetzen könnten, und dann mehr Punkte herausfahren und hoffentlich Mercedes in der Teamwertung überholen könnten.

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche spannende und unterhaltsame zweite Saisonhälfte. Dazu wünsche ich auch allen Bloglesern viel Vergnügen und gute Unterhaltung.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box