14.08.2012 Samstag 18.08.2012 ist Limmatschwimmen

Limmatschwimmen 2011 in Zürich-Unterstrass (Sw...

Limmatschwimmen 2011 in Zürich-Unterstrass (Switzerland), Platzspitzpark to the left. (Photo credit: Wikipedia)

Am Samstag 18. August ist das Limmatschwimmen, ich versuche Tickets zu bekommen, und dann mit Freunden an diesen Anlass zu gehen. Wenn alles klappt werde ich am Samstag die Strecke von 2 Kilometern schwimmen, was einer Leistungsstrecke von 1,3 Kilometern entspricht, wegen der Strömung die die Limmat hat.

Am Dienstag 22. August ist dann noch die Zürcher Seeüberquerung, an die ich vielleicht auch gehe, das ist dann eine Schwimmdistanz von 1,5 Kilometern. Mal schauen ob ich noch Tickets bekomme, die für das Limmatschwimmen habe ich jetzt gerade besorgt, muss dann nur noch die Startnummern holen, und die Startzeit dazu.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen