04.04.2012 Ich fühle mich heute richtig gut

Ich fühle mich heute richtig gut

Ich fühle mich heute richtig gut, denn ich spüre am ganzen Körper Veränderungen. Das macht sehr viel Spass, auch wenn es manchmal etwas schmerzt wenn sich der Busen wegen des Wachstums etwas dehnt. Auch sonst fühle ich mich sehr gut, und freue mich so richtig wenn sie Sonne scheint und es so schön warm ist. In den nächsten Wochen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, damit alles gut funktioniert. Danach gehts definitiv mit dem Korsett- und Kleidernähen los, was mich dann sicher sehr freut. Selbstverständlich werde ich dann auch noch Bikinis für mich Nähen. Die gehören ja sicher auch schon bald zu meinen neuen Kleidungsstücken.

Was mir noch etwas sorgen bereitet, ist dass ich Einlagen für die Schuhe brauche, was wohl etwas Probleme bereiten wird, da ich gerne öfters Stöckelschuhe tragen würde. Da werde ich wohl in meiner Schuhauswahl sehr eingeschränkt sein. Mal schauen was in dieser Beziehung noch alles geht, und wie es rauskommt, ihr werdet es sicher hier lesen.

So das wars wieder mal.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.
Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box