25.03.2012 Die neue Formel-1-Saison hat begonnen

Die neue Formel-1-Saison hat begonnen

Formula One 2011 Rd.2 Malaysian GP: Sergio Pérez (Sauber) during the first practice session on Friday. (Photo credit: Wikipedia)

Sauber (Photo credit: Wikipedia)

, und jetzt bei zweiten Rennen in Malaysia ist das Regenchaos ausgebrochen, aber Sauber hat eine super Taktik bis jetzt gehabt. Für mich ist es was schönes und spannendes, zu sehen was das Sauberteam zu Stande bringt, nämlich Hightech made in Switzerland. Was mich aber auch interessieren würde, ist, was mit dem Wissen das Sie sich erarbeiten, passiert, wie und wo es in die Schweizer Wirtschaft zurückfliesst.

Sobald ich alles, was jetzt noch ansteht, geregelt habe, werde ich öfter Korsetts und andere Kleider für mich selber nähen, und sicher werde ich auch ein Sauberteam-Fankorsett und andere Sauberteam-Fankleider selber kreieren und nähen. Das wird mir sicher viel Spass machen.

Ganz allgemein gehts mir recht gut, habe keine Probleme mit den Medikamenten, bin sehr gut gelaunt, weil es auch endlich wärmer und sonniger wird, bin mehr draussen, viel auf dem Balkon am geniessen und so auch draussen verschiedene Sachen am machen. Mal schauen, wie der Sommer so wird.

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.