05.03.2012 Seit vier Wochen habe ich die doppelte Dosis Hormone

Seit vier Wochen habe ich die doppelte Dosis Hormone

Ich spüre definitiv nur etwas konstantere Schübe bei den Brüsten, aber von Wachstum sehe ich noch nichts. Vielleicht nehme ich das Wachstum auch nicht so wahr, weil ich die konstante Veränderung ja täglich sehe, und daher das optisch auch nicht so bemerken kann. Immerhin spüre ich, dass etwas geht. Trotzdem bin ich etwas ungeduldig, weil ich gerne was sehen würde, nicht nur ein bisschen was spüren, aber ich muss ja sowieso noch etwas mit Sport anfangen, vielleicht hilft mir das ja dann auch etwas.

Was mich extrem wunder nimmt ist, wie weit ich zur Bikinisaison bin, ich hoffe, ich habe dann schon etwas weiblichere Formen, und einen Ansatz zur Bikinifigur.

So das wars für heute.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen