02.03.2012 am 28.02.2012 hatte ich einen Termin mit meinem Psychiater

Am 28.02.2012 hatte ich einen Termin mit meinem Psychiater

Und da haben wir beschlossen, dass ich bei dem Team bleibe wo ich bin, da das für mich mehr Voteile als Nachteile hat. Ich werde es dem anderen Psychiater noch mitteilen. Ansonsten gehts mir sehr gut, habe angefangen die Korsetts zu nähen, das macht sehr viel Spass, obwohl es sehr viel arbeit macht. Ich präsentiere dann in meinem Blog Fotos davon wenn die ersten tragbaren Korsetts fertig sind, und natürlich auch die Röcke dazu. Die Hormonbehandlung läuft sehr gut, ohne irgendwelche Beschwerden oder unerwünschte Nebenwirkungen. Ich freue mich auch schon auf den wärmeren Teil des Jahres mit viel Sonne und die beginnende Formel-1-Saison. In der Formel-1 bin ich natürlich ein Nationalteam-Fan, also ein Sauber-Fan, habe natürlich auch noch vor mir entsprechende Fankleidung zu designen und zu nähen, sowie natürlich dann an den Formel1-Wochenenden zu tragen.

So das wars wieder mal, bis zum nächsten Eintrag.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen