15.02.2012 Seit dem 6. Februar habe ich die doppelte Hormondosis

Seit dem 6. Februar habe ich die doppelte Hormondosis

Ich sehe noch keine grösseres Wachstum oder so, aber ich spüre, dass etwas geht. Bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass man ein verstärktes Wachstum sieht, aber das wird hoffentlich noch kommen. Was ich spüre ist, dass ich etwas konstantere Wachstums-schübe habe. Für mich ist es recht spannend, wie sich die höhere Hormondosis auswirken wird, denn es soll die definitive Dosis sein die ich immer nehmen muss. Ich weiss, dass ich ungeduldig bin und auch so erscheine, aber so ist das halt bei mir, wenn ich gespannt auf Reaktionen und Veränderungen warte, ich möchte sie ja gerne sehen.

Wollte heute mit dem Nähen des ersten Korsetts beginnen, ging aber nicht, der Ort wo ich das machen wollte, hatte geschlossen, ich hoffe, dass es nächste Woche losgeht. Wenn das erste Korsett fertig ist, werde ich es fotografieren und hier einstellen. Sobald ich mehrere Korsetts fertig habe, will ich dann langsam aber sicher den Kleidungsstil umstellen, und zur Hauptsache nur noch einen Kleidungsstil mit Korsetts haben, ob Hose oder Rock wird dann nicht so wichtig sein. Ich hoffe auch, dass mir die Korsetts etwas helfen eine bessere Figur zu bekommen.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen