06.02.2012 Heute hatte ich einen Termin bei der Endokrinologin

Termin bei der Endokrinologin

Heute war ich bei der Endokrinologin, die meine Hormontherapie ärztlich begleitet und mir die Medikamente verordnet. Sie war mit den Blutwerten, und auch mit den von mir geschilderten Auswirkungen sehr zufrieden. Ich bin es ja auch. Sie hat mir heute wieder Medikamente gegeben, die Dosis wurde verdoppelt, so dass es hoffentlich jetzt etwas zügiger vorwärts geht mit dem Brustwachstum etc.

Wenn es mit dem weniger schwitzen und dem etwas weniger schnell frieren so weitergeht, dann ist es super. Ich hoffe jetzt, dass ich keine Probleme wie einen zu hohen Blutdruck, öfters Kopfweh oder gar Migräne bekomme. Für mich hat eine spannende Zeit begonnen, mal sehen wie die Auswirkungen im Frühling und Sommer sind. Wenn alles gut geht, bekomme ich das nächste mal gleich ein Rezept für ein halbes Jahr. Morgen habe ich noch einen Termin beim Psychiater, das wird sicher lustig, vor allem auch wegen der guten Nachrichten von heute, morgen in 2 Wochen muss ich dann noch zu dem Psychiater von der Spitalabteilung die bei mir die Hormontherapie durchführt.

So das war es für heute.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen