14.01.2012 Am Mittwoch war ich beim Coiffeur

Am Mittwoch war ich beim Coiffeur

Am Mittwoch 11. Januar hatte ich mit einer Freundin die in einem Coiffeur-Salon Geschäftsführerin abgemacht, um mit ihr die Mittagspause zu verbringen. Wir verbrachten den Mittag in eine Mc Donalds, wo wir Burger gegessen haben, eine Seltenheit bei mir. Dabei kamen wir auch auf meine Haare und Ideen die ich dazu habe zu sprechen, was mir gleich ein Angebot einbrachte, doch nach meinem Arzttermin, den ich noch hatte, vorbei zu kommen und mir dann eine Maniküre machen zu lassen, und meine Haare zu färben. Das habe ich dann auch gemacht. Jetzt habe ich rot und schwarz gefärbte Haare. Wie es rausgekommen ist, seht ihr hier, sobald ich die Fotos habe.

Hier kommen dann die Fotos vom Coup Paula rot/schwarz.

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen