Scheinbar bin ich ein kleiner Glückspilz

Scheinbar bin ich ein kleiner Glückspilz

Denn ich habe heute Nachmittag bei einem Radiogewinnspiel zwei Tickets für das Bob Geldof Konzert in Zürich gewonnen, das wird sicher ein schöner und spannender Abend mit viel guter Musik. Gerade wenn sich ein Leben so verändert sind solche Sachen doch wirklich eine Belohnung für das Wagnis. Auch ist es für mich persönlich was Besonderes wieder mal an ein Konzert zu gehen, schade können einige Leute nicht mitkommen, würde ihnen auch gut tun. Aber ich freue mich trotzdem und für das Billett, das ich zu viel habe, werde ich schon eine Lösung finden, da bin ich flexibel genug dafür.

Mal schauen, wenn ich trotz der Hilfe von Freunden niemanden finde, verschenke ich vielleicht einen Eintritt an das Konzert jemand wildfremden. Mal sehen vielleicht mache ich so jemand anderen glücklich. Also a mal ein spannender und glücklicher Tag. Euch Lesern einen schönen Abend.

 

About Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen