Abenteuer Korsettkauf

Abenteuer Korsettkauf

Wollte diese Woche, zwischen dem 1. und 4. November schöne engschnürende Korsetts kaufen, dreimal bin ich bei dem Geschäft angerannt und zwar am Montag, am Dienstag, und am Donnerstag. Am Donnerstagabend habe ich dann mit der Verantwortlichen Person telefoniert und auf Freitagmittag abgemacht. Am Freitag 5. November hat es dann geklappt, und habe dann auch erfahren, dass sie Krank war und ein paar Sachen leider schief gelaufen sind, so dass die Kunden leider nicht gut Informiert waren.

War dann ca. 90 Minuten im Geschäft um Korsetts zu probieren und mich beraten zu lassen. Die Beratung war hervorragend, Stil, Farben, Grösse, alles hat geklappt, habe dann 3 Korsetts ausgewählt, 1 war im Laden vorrätig, habe ich gleich mitgenommen, 2 musste sie bestellen. Heute habe ich nur Unterberustkorsetts gekauft, wenn ich mit einem Sklaven gehe, so werde ich auch noch Überbrustkorsetts kaufen. Habe alle drei gleich bezahlt, total ca. 540.- Fr. Die Korsetts haben eine gute Qualität, es sind verschiedene Schnitte da, so dass jedermann/frau etwas findet.

Was sie auch hat sind verschiedenste Highheels, Stiefel und auch Kostüme und Röcke. Werde die Schuhe, Stiefel und so auch mal testen und dann schreiben wie sie sind.

Es war leider wegen Ihrer Krankheit etwas abenteuerlich bis ich die Korsetts hatte oder habe, aber gute Beratung und qualitativ gute Ware zu bedeutend günstigeren Preisen und eine grosse Auswahl machen das wieder wett.

Sobald ich ein gutes Foto von den Korsetts habe, werde ich sie einstellen.

Ergänzung vom 15.11.2012: Das Geschäft existiert mittlerweile nicht mehr. Ich habe auch den Link aus der Link-Seite rausgenommen.

Tagged , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.