Sylvester 31.12.2012, der letzte Tag im Jahr

Sylvester 31.12.2012, der letzte Tag im Jahr

Liebe Blogleser und Blogleserinnen, ich hoffe ihr habt ein gutes und spannendes Jahr hinter euch gebracht. Mein Jahr war recht gut und spannend, sowie auch sehr abwechslungsreich. Auch in meinem Blog ist viel gegangen, ich habe ihn während des ganzen Jahres immer wieder etwas ergänzt und verändert. Auch habe ich viel geschrieben, über die verschiedenen Bereiche in meinem Leben. So soll es auch weitergehn.

Auch die Besucherzahlen meines Blogs haben mich sehr erfreut, ich werde sobald wie möglich einen Jahresüberblick online stellen. Ich wünsche euch jetzt einen schönen und vergnüglichen Jahresabschluss und einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wünsche ich euch für das kommende neue Jahr, alles Gute, eine gute Gesundheit und ganz viel Erfolg.

Auf ein Wiederlesen im Jahr 2013

Mit den besten Wünschen

Eure Vanessa

Feuerwerk (Photo credit: tm-md)
Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.