07.04.2012 Ich wünsche allen Bloglesern eine frohe Ostern…..

Frohe Ostern

… und dass ihr die versteckten Eier auch findet. Für mich als Kind waren die Ostern auch immer etwas Spannendes, da meine Eltern für uns Kinder lange Zeit für uns Kinder ein Osternestchen machten, das sie versteckten, und wir dann suchen durften. Heutzutage sagen mir so religiöse Feiertage nichts mehr, da ich mich von den Religionen eher abwende. Ich weiss ohne Interpretationsvorschriften, dass da oben irgendetwas ist, das alles so gefügt hat, dass es diesen Planeten und uns gibt, nur weiss ich nicht wer das ist, denn ich wurde Ihm, Ihr oder Es nie vorgestellt. Ich brauche auch keine vorgegebenen Texte um mich mit hm, Ihr oder Es zu unterhalten, wenn ich das will und was zu sagen habe, kann ich das auch in normaler Sprache klar und deutlich sagen, ich weiss dass es verstanden wird, und wenn nicht ist das halt Pech.

So jetzt allen viel Vergnügen bei der Eier- oder je nachdem anderen Suche, auf dass ihr sie oder es findet.

Frohe Ostern

Vanessa

Tagged , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Über Vanessa

Ich bin ein im Oktober 1966 im Kanton Aargau in der Schweiz geborener Transvestit, der auf dem Weg zur Shemale (voroperative Transexuelle) ist. Ich habe dann vor so zu leben, da ich so meinen Gefühlen am nächsten komme, denn ich stehe zwischen den Geschlechtern und wäre am liebsten ein Hermaphrodit.

Kommentare sind geschlossen.